Viele glauben, dass die Penismassage nur zur zusätzlichen Stimulation während des Vorspiels und für eine Vielzahl von Intimleben notwendig ist. Aber das ist nicht so! Heute werden wir darüber sprechen, welche Arten von Massagen es gibt, warum und wann sie benötigt werden. Wie Sie mit Hilfe einfacher Bewegungen nicht nur das Geschlechtsorgan steigern, sondern auch die Männergesundheit stärken können.
Verwechseln Sie Massage nicht mit Masturbation. Massagen zu medizinischen Zwecken helfen, die Krankheit parallel zur Haupttherapie zu bewältigen. Die Penismassage kam aus Asien zu uns.
Bekanntes Thai, Japanisch und Tao - hilft nicht nur, sich zu entspannen und das höchste Vergnügen zu bekommen. Aber es verbessert auch die Durchblutung der Beckenorgane, wirkt sich auf eine stabile Erektion aus und stellt die sexuelle Impotenz wieder her.
Hoden
Bevor wir über die Wirksamkeit der Stimulation eines gepaarten Organs sprechen, lassen Sie uns sagen, dass es einige Arten von Verfahren gibt, sowohl therapeutische als auch erotische.
Was sind:
- Auswirkungen auf die Harnröhre;
- Für die Prostata;
- Stimulation der Hoden;
- Therapeutisch;
- Zur Penisvergrößerung.
Die Genitalmassage ist eine großartige Möglichkeit, die reproduktive und sexuelle Funktion zu steigern. Eine große Rolle spielen die Hoden, die die Produktion des Hormons beeinflussen.
Die Menge und Qualität der Samenflüssigkeit hängt direkt vom Testosteron ab. Kommt es zu einem Ausfall, stürzt er ab, die Funktion der Hoden wird gestört und die Männergesundheit leidet darunter.
Stress, schlechte Ökologie, eine sitzende Lebensweise beeinträchtigen die Durchblutung und die Funktion der Beckenorgane, solche Prozesse sind mit schwerwiegenden Folgen verbunden. Um dies zu verhindern, hilft die Massage der Intimzone, viele pathologische Prozesse rechtzeitig zu beseitigen.
Das Ergebnis einer schlechten Hodenfunktion bei Männern:
- Verletzung der Produktion von Hormonen;
- Schwache Erektion, Impotenz;
- Verschlechterung der Qualität der Samenflüssigkeit;
- Pathologische Indikatoren des Spermiogramms als Folge von Unfruchtbarkeit;
- Die Entwicklung von Tumorbildungen des Urogenitalsystems.
Die Steigerung der Effizienz der Produktion des männlichen Hormons durch die Hoden durch Massage hilft, mit vielen Krankheiten fertig zu werden, altersbedingte Veränderungen zu beseitigen und Problemen im Sexualleben vorzubeugen.
Beim Massieren sind nicht nur die Eier betroffen, sondern auch der Penis. Sie können einfache Bewegungen alleine ausführen oder Ihre Frau (Geliebte) um Hilfe bitten. Die Vorteile der Penis- und Hodenmassage sind unbestreitbar.
Neben der Lösung intimer Probleme und Funktionsstörungen können Sie den Geschlechtsverkehr deutlich verlängern und mit Ihrem Partner immer das bezaubernde Ende erreichen. Dieses Verfahren ist eine Alternative zu teuren Medikamenten.
Vorteile der Massage
Das Massieren der Hoden und des Penis ist eine der einfachen Manipulationen. Diese Technik wird seit der Antike verwendet. Es gab schon immer Probleme mit der erektilen Funktion und Männer haben echte Wege gefunden, sie zu überwinden.
Moderne Massage ist eine Kombination chinesischer Techniken in verschiedenen Variationen. Die Methode liefert, wie die Praxis zeigt, und das Vorhandensein positiver Bewertungen, die sie getestet haben, ein erstaunliches Ergebnis.
Eine Massage zu machen ist einfach. Aber viel angenehmer ist es, wenn dies von einer schönen Masseurin aus dem Salon oder einer geliebten Frau zu Hause erledigt wird.
Warum eine Penis- und Hodenmassage notwendig ist:
- Eine mehrfache Steigerung der sexuellen Aktivität wird Männern in den Wechseljahren und altersbedingten Veränderungen empfohlen;
- Die Spermatogenese wird etabliert, es wird einfacher, ein Kind zu zeugen, die Menge an Ejakulat nimmt zu, die Struktur und Qualität verbessern sich;
- Die Durchblutung der Samenleiter wird verbessert, Staus im kleinen Becken werden beseitigt. Massage widersteht dem Auftreten des entzündlichen Prozesses der Prostata;
- Die Dauer des Geschlechtsverkehrs nimmt zu, der Orgasmus wird heller;
- Die Erektion ist stabil, der Beginn der Impotenz wird um viele Jahre nach vorne verschoben.
Gute Gründe, heute mit der Massage zu beginnen:
- Teilweiser oder vollständiger Mangel an Erektion;
- Impotenz, altersbedingte Veränderungen;
- Entzündung der Prostata, Prostatitis;
- Stagnation der Beckenorgane durch instabiles Intimleben, sitzende Arbeit;
- Reduzierter oder vollständiger Mangel an sexuellem Verlangen;
- Schnelle Ejakulation;
- Unfruchtbarkeit, Verletzung der Spermatogenese;
- Oligospermie;
- Prävention von männlichen Krankheiten und Impotenz.
Es wird empfohlen, die Selbstmassage der Hoden und des Penis 3-4 Mal pro Woche durchzuführen. Wie bei jeder Sportart brauchen Sie eine Pause, damit sich die Muskeln erholen und straffen können.
Es muss abends gemacht werden. Was die Behandlung pathologischer Prozesse im Genitalbereich betrifft, so ist hier eine zweimalige Durchführung erforderlich. Der Therapieverlauf und die Eingriffsdauer sind länger.
Methodik
Es ist nicht schwierig, sich selbst zu massieren, es ist leicht und primitiv und gleichzeitig sehr effektiv. Beziehen Sie Ihre Liebsten mit ein, Sie können das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Alles, was Sie dafür brauchen, sind Ihre Handflächen und ein vorbereitender Moment.
Beratung:
- Hände und Genitalien waschen (erforderlich);
- Sie können ein Gleitmittel oder Gleitmittel nehmen, um den gewünschten Effekt zu verstärken.
- Entspannen Sie sich, schalten Sie ruhige erotische Musik ein;
- Der Raum ist warm, in der Kälte geht alle Wirksamkeit verloren und der Hodensack wird faltig (und das ist hier nicht nötig).
Anfahrt zur Massage:
- Stufe 1. Eine Hand befindet sich unten an der Peniswurzel, die zweite am Hodensack. Heben Sie nun mit Daumen und Zeigefinger den Penis an, führen Sie mit einer parallelen Hand kreisende Massagebewegungen entlang des Hodensacks aus. Dauer 3-4 Minuten, wobei jedem Hoden 1, 5-2 Minuten gegeben werden;
- Stufe 2: Hände sind in der gleichen Position. Nur müssen Sie nicht massieren, sondern mit den Fingerspitzen auf die Haut des Damms und des gepaarten Organs klopfen. Dauer 3-4 Minuten;
- Stufe 3: Die Massage sollte langsam, aber mit drückender Wirkung erfolgen. Die Technik wurde entwickelt, um den Hodensack unter dem Penis an der Basis zu massieren. Hier müssen Sie mit leicht drückenden Bewegungen massieren, Schmerzen sollten nicht zu spüren sein. Gut geeignet für Männer mit Prostatitis, Impotenz und Erkrankungen des Urogenitalsystems.
Wenn Sie sich dieser Technik 3-4 Mal pro Woche für 10-15 Minuten widmen, werden Sie innerhalb eines Monats Ergebnisse bemerken. Sie müssen sanft massieren, ohne Schmerzen und Beschwerden zu verursachen. Nach dem Eingriff sollten keine Blutergüsse und Hämatome auftreten.
Bei erhöhter Durchblutung der Genitalien ist eine solche Reaktion wie ein unwiderstehliches Verlangen nach Sex möglich.
Für Männer, die einen Seelenverwandten haben, lässt sich das problemlos lösen. Aber für diejenigen, die in dieser Hinsicht eine Pause haben, ist es besser, auf Massage-Masturbation zurückzugreifen und einen Orgasmus ohne Sex zu erreichen.
Was Männer, die sich dem Eingriff unterzogen haben, sagen:
- Die erektile Funktion hat trotz der Diagnose Impotenz zugenommen;
- Die Dauer des intimen Kontakts hat zugenommen;
- Die Symptome der Varikozele wurden weniger ausgeprägt;
- Libido und Orgasmuskraft gesteigert;
- Rechtzeitiges Erkennen von Siegeln und Neubildungen.
Kontraindikationen
- Virus- und Infektionskrankheiten;
- unbehandelte sexuell übertragbare Krankheiten;
- Akute Entzündung der Prostata;
- Onkologische Prozesse des Urogenitalsystems;
- Urethritis, Blasenentzündung;
- Hämorrhoiden 2-4 Grad.
Wie man es richtig macht und keine Fehler macht
- Massiere jedes Organ. Jeder Schritt dauert 4 Minuten. Daher sollte während dieser Zeit auf zwei Hoden geachtet werden;
- Prävention von Impotenz und Prostataerkrankungen - Folgen Sie den Kursen für 1 Monat, Pause für 30 Tage, weiter. Eine Woche nicht mehr als 3 mal;
- Behandlung der erektilen Dysfunktion, geringe Libido - täglich 2 mal täglich für 1 Monat, 1 Woche Pause, bis zur vollständigen Genesung fortsetzen.
- Es ist ratsam, einen Urologen zu konsultieren;
- Machen Sie es abends, Schmerzen - nein, leichte Beschwerden - ja;
- Nach Abschluss der Sitzung ist es möglich, dass die Haut des Hodensacks aufgrund der erhöhten Durchblutung anschwillt. Hier besteht kein Grund zur Panik, es bedeutet, dass Sie alles richtig gemacht haben und auf dem richtigen Weg sind;
- Der beste Effekt ist eine gemeinsame "Arbeit" mit einem Partner.
Die Gesundheit eines Mannes basiert genau auf der ordnungsgemäßen Funktion der Hoden, daher muss ihnen besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Bei akuten Erkrankungen unbedingt einen Arzt aufsuchen.
Beginnend mit der üblichen Technik können Sie zur romantischen übergehen. Erotische Massage des Penis und wie es geht, schauen Sie sich besser das thematische Video im Internet an.
Nehmen wir an, dass unglaubliche Empfindungen garantiert sind und Sie für einen besseren Gleiteffekt eine große Menge Gleitmittel kaufen müssen.
Erotisch und professionell
"thailändisch"
Um Ihr Intimleben zu diversifizieren, müssen Sie kein teures Zubehör kaufen. Diese Art der Massage lässt zwei Partner in den Prozess der Erotik und Schönheit eintauchen.
Die Thailänder haben eine Technik entwickelt, bei der Sie den Penis nicht mit Ihren Händen und Lippen berühren müssen. Hier sind nur die Brüste der Frau betroffen.
Unglaubliche Empfindungen für einen Mann und lebhafte Emotionen für einen Partner. Holen Sie sich vorgeschmierte oder spezielle aromatische Öle. Die Technik selbst kann in Video-Tutorials und Fotos gesehen werden, und dann Ihre Vorstellungskraft und Erfahrung.
"Japanisch"
Es wird von einer speziell ausgebildeten Masseurin oder einem geliebten Menschen durchgeführt, der es geschafft hat, die Cherry Branches-Technik zu beherrschen. Für die Technik benötigen Sie einen Eiswürfel, Sie sollten sich nicht mit einem ganzen Tablett eindecken, um einen Mann nicht zu erfrieren.
Es schmilzt, Schweiß bleibt auf der Brust, die Frau leckt es ab, fährt mit Lippen und Zunge über die Oberfläche . . . Generell lohnt es sich zur Abwechslung zu lernen.
Nur in Salons endet es an dieser Stelle, ohne weiterzumachen. Zu Hause können Sie diese Art der Massage als Auftakt machen.
Wie man einen penis vergrößert
"Dry" oder "Tao" helfen, den Penis deutlich zu verlängern. Mit einer der Methoden, die Ihnen mehr gefallen - Kurse, können Sie in 1 Monat + 1 cm erreichen Massage 1 Mal pro Tag in der Nacht. Nehmen Sie zuerst Messungen vor.
- "Trocken". Umfassen Sie den Penis ohne Gleitmittel und Gleitmittel mit Ihren Händen. Mit fortschreitenden Bewegungen langsam nach oben zielen, die Haut straffen, keine Reibung am Organ erzeugen. Die Handflächen sollten gut um den Penis gewickelt sein. Es ist ratsam, am Morgen durchzuführen, der Höhepunkt am Ende des Eingriffs ist willkommen. 1 Monat lang dreimal pro Woche;
- "Dau". Es ist notwendig, den Peniskopf 8-10 Sekunden lang mit den Fingerspitzen zu fixieren und dabei fest genug darauf zu drücken. Um die Wirkung mit der zweiten Hand zu verbessern, umfassen Sie die Orgel mit Ihren Handflächen über die gesamte Länge.
Gleitmittel verwenden. Nach der angegebenen Zeit loslassen und wiederholen. 2-3 Mal pro Woche für 5-10 Minuten reicht aus, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.